Mrz
18

Mit Pointoo iPhone gewinnen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...Loading...

Die Wahl des persönlichen Friseures will gut überlegt sein. Wie lange sucht man oftmals nach dem Menschen, der es einfach drauf hat, den eigenen Haaren den perfekten Schnitt zu verpassen. Und wer diesen einmal gefunden hat, der lässt ihn meist nicht mehr so schnell von Dannen ziehen. Den passenden Friseur!
Was aber ist zu tun, wenn ein Umzug ansteht und euer Stammfriseur, bei dem ihr nun schon seit rund zehn Jahren alle Nase lang auf dem Stuhl sitzt, dann plötzlich rund 100 Kilometer weit entfernt ist? Genau, die Suche nach einer Alternative in Wohnortnähe. Und wer könnte euch diese Suche einfacher gestalten, als Pointoo?
Hier profitiert ihr von den Erfahrungen und Erlebnissen Anderer, die ihre Meinung bei Pointoo schriftlich festgehalten haben. Auch ihr könnt euch bei Pointoo beteiligen und Kund tun, warum gerade der Friseur in eurer Nachbarschaft seinen Preis Wert und warum sich die Suche nach der Alternative so schwierig gestaltet. Pontioo hat aber nicht lediglich die richtige Frisur im Blick. Von A wie Anwalt bis Z wie Zeitschrift kann, soll und darf hier alles bewertet und kommentiert werden.
Derzeit belohnt Pointoo eure Ehrlichkeit und euer Engagement darüber hinaus mit einem attraktiven Gewinnspiel. Unter allen Mitgliedern verlost die Online-Plattform im März ein iPhone. Und so funktioniert es. Meldet euch jetzt bei Pointoo an. Für jede Bewertung, die ihr abgebt, erhaltet ihr Punkte. Und je mehr Bewertungen ihr abgebt, desto mehr Punkte werden eurem Konto gut geschrieben. Unter den Top-10-Nutzern des Monats findet dann die Verlosung des schicken IPhones statt. Aber auch die restlichen Neun gehen nicht leer aus und haben die Chance auf einen tollen Gewinn: sie erhalten von Pointoo jeweils einen Gutschein für die Restaurant-Kette Vapiano.
Also, worauf wartet ihr noch: jetzt bewerten, punkten und profitieren - mit Pointoo

Tags: